Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die freie Gesellschaft Evolution
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Trinity Valkryja

Nach unten 
AutorNachricht
Trinity Valkyrja
Gast




Bewerbung Trinity Valkryja Empty
BeitragThema: Bewerbung Trinity Valkryja   Bewerbung Trinity Valkryja EmptyDo Jan 02 2014, 13:40

Hallo,

ich heiße Sven, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Kaiserlautern, bin berufstätig, verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn. Kann meistens nur abends spielen und dies auch nur begrenzt. Habe 4 Jahre Fiesta Online gespielt. Bin durch den Weltenschrei auf euch aufmerksam geworden. TS kann ich leider nur sehr bedingt wegen familären Gründen. Mein hauptsächlicher Char wird der Waldläufer sein. Zur Zeit ist dieser lvl 17.

Ansprüche stelle ich an euch eigentlich keine, außer das man bei euch Spaß hat und nicht so die Zwänge herrschen. Evtl. noch die eine oder andere Hilfe vielleicht bei Dungeonsquests und so, aber das war es schon.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

LG Sven
Nach oben Nach unten
Aegnor Elanesse

Aegnor Elanesse


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 37
Ort : Freiburg

Bewerbung Trinity Valkryja Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Trinity Valkryja   Bewerbung Trinity Valkryja EmptyDo Jan 02 2014, 13:47

Hey es hat ja doch geklappt ^^ (Gott sei Dank) Also wie ich dir ja schon ingame geschrieben hab sehe ich da keine Probleme dich auch bei uns ingame begrüßen zu können, die Handicaps bezüglich TS und so stellen so weit kein Problem dar und lassen sich auch irgendwie anders lösen ^^

Da ich dich (durch einen dc von mir) auch nicht mehr online sehe schreib ich dich so bald es geht (am besten morgen) wieder an.

Einzig wichtige bei uns sind die Regeln (stehen auch hier im öffentlichen Teil). Ich hoffe mal, dass du dich dann gut bei uns einleben kannst
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Trinity Valkryja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Whm
» Bewerbung bei Evolution
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung um aufnahme
» Bewerbung bei euch :) (Gelehrte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: