Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die freie Gesellschaft Evolution
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Rikka
Gast




Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDi Dez 24 2013, 09:36

Hallo zusammen,

nachdem Cynia mich im Forum auf euch aufmerksam gemacht hat. Dachte ich mir ich schreib hier mal ne Bewerbung, nun kurz zum wichtigsten:

Wie alt bist du?
32 Jahre
Wie heißt dein Charater und welche Klasse spielst du hauptsächlich?
Eamon Drachenbann momentan als Pikanier, da ich jetzt erst wieder angefangen hab. Nachdem das Spiel umgestellt wurde.
Wann bist du meistens online?
Kommt auf die Arbeitszeiten an da ich im Schichtwechsel arbeit, aber meistens in den Abend Stunden.
Hast du schon andere Onlinespiele gespielt?
Neben Ragnarok Online ca 7 Jahre und 4 Jahre World of Warcraft, noch einige wie Lineage2 und CityofHeroes
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch das FF-14 Forum durch Cynia
Welche Erwartungen hast du an unsere Gilde?
Ein nettes miteinander, ab und zu auch mal was gemeinsam zu unternehmen. Ansonsten bin ich relativ genügsam, sollten noch fragen offen sein. Steh ich gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Aegnor Elanesse

Aegnor Elanesse


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 37
Ort : Freiburg

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde EmptyDi Dez 24 2013, 13:04

Huhu und guten Abend (zwar schon 1 Uhr aber was solls ^^),

schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, ich hoffe die Beschreibung sagt dir schon mal zu. Wenn es dir nichts aus macht, würden wir mit dir gern im TS3 noch kurz etwas quatschen. Hoffe gegen TS3 spricht bei dir nichts und unterhälst dich auch gern mit anderen. Sobald ich dich ingame mal antreffe schreib ich dich an oder du schreibst kurz eine pm an einen der folgenden Personen:

Moonlight Rose
Aegnor Elanesse
Larciel Bardic


Hoffe wir können dich dann auch bald ingame bei uns begrüßen ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Whm
» Bewerbung um aufnahme
» Bewerbung bei Evolution
» Bewerbung Trinity Valkryja
» Bewerbung bei euch :) (Gelehrte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: